Für die Buchung benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse
ändern
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Melden Sie sich mit Ihrem CHECK24 Kundenkonto an.
Dies ist erforderlich, falls Ihre Anmeldung anders aussieht, weil Sie einen anderen Browser nutzen, sich auf einem anderen Gerät oder von einem anderen Ort aus anmelden.

Einmaligen Sicherheitscode per E-Mail an **** senden.

« zurück
Die Übertragung Ihrer Angaben erfolgt über einen Sicherheitsserver
Geben Sie den Code ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Geben Sie den Code ein, der an Ihre Mobiltelefonnummer gesendet wurde.

Sie haben keinen Code erhalten?
Überprüfen Sie bitte Ihre Spamfilter, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden. Sollten Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Falls Sie keinen Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Bitte geben Sie einen Code ein
Ungültiger Code. Überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es dann erneut.
« zurück
Die Übertragung Ihrer Angaben erfolgt über einen Sicherheitsserver
Kundenkonto anlegen und jederzeit online auf Ihre Buchungen zugreifen
Grundsätzliches zu sicheren Passwörtern
  • Sie bestehen aus 6 bis 50 Zeichen.
  • Sie setzen sich aus einer Mischung von Buchstaben, Ziffern und Symbolen zusammen.
  • Sie haben keine Ähnlichkeit mit Ihrer .
  • Sie sind nicht leicht zu erraten, wie dies z.B. bei abc123 der Fall wäre.
ERRORPW
Passwortstärke:
ERRORPWREPEAT
Ich möchte als Gast fortfahren
Wenn ich fortfahre, erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen von CHECK24 einverstanden. Die Datenschutzhinweise finde ich hier.
« zurück

Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Wir haben einen Code an Ihre gesendet.

Sie haben keinen Code erhalten? Überprüfen Sie bitte Ihre Spamfilter, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden. Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Sie haben keinen Code erhalten? Falls Sie keinen Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORTAN
« zurück
Dieses Kundenkonto ist aufgrund mehrerer fehlerhafter Anmeldeversuche für eine Stunde gesperrt.

Wir senden Ihnen einen Code an , um Ihr Passwort zu erneuern.

« zurück
Dieses Kundenkonto ist aufgrund mehrerer fehlerhafter Anmeldeversuche für eine Stunde gesperrt.

Wir senden Ihnen einen Code an , um Ihr Passwort zu erneuern.

« zurück
Grundsätzliches zu sicheren Passwörtern
  • Sie bestehen aus 6 bis 50 Zeichen.
  • Sie setzen sich aus einer Mischung von Buchstaben, Ziffern und Symbolen zusammen.
  • Sie haben keine Ähnlichkeit mit Ihrer .
  • Sie sind nicht leicht zu erraten, wie dies z.B. bei abc123 der Fall wäre.
ERRORPW
Passwortstärke:
ERRORPWREPEAT
« zurück

Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Wir haben einen Code an gesendet.

Sie haben keinen Code erhalten? Überprüfen Sie bitte Ihre Spamfilter, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden. Sollten Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Sie haben keinen Code erhalten? Falls Sie keinen Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORMTAN
« zurück

Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Wir haben einen Code an gesendet. Sie haben den Code nicht erhalten?

Sie haben keinen Code erhalten? Überprüfen Sie bitte Ihre Spamfilter, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden. Sollten Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Sie haben keinen Code erhalten? Falls Sie keinen Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORETAN
« zurück

Bevor Sie Ihr Passwort zurück setzen können, bitten wir Sie aus Sicherheitsgründen Ihre Identität zu verifizieren. Beantworten Sie dafür bitte die folgende Sicherheitsfrage.

Warum stellen wir diese Frage? Mit der Sicherheitsfrage überprüfen wir, ob es sich wirklich um Ihr Konto handelt.
Falls Sie die Antwort auf die Frage nicht mehr wissen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter der 089 - 24 24 12 30.
ERRORSQ
« zurück

Wir können Sie anhand nicht identifizieren. Um Ihr Kundenkonto zu identifizieren, geben Sie bitte die zu Ihrem Kundenkonto gehörende Postleitzahl ein.

Wozu wird die Postleitzahl benötigt? Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORZIPCODE
oder mit Geburtsdatum bestätigen
« zurück

Wir können Sie anhand nicht identifizieren. Um Ihr Kundenkonto zu identifizieren, geben Sie bitte Ihr Geburtsdatum ein.

Wozu wird das Geburtsdatum benötigt? Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORBIRTHDAY
oder mit Postleitzahl bestätigen
« zurück

Wir senden Ihnen eine E-Mail an , um Ihr Passwort zu erneuern.

Bitte klicken Sie auf den Link in Ihrer E-Mail und setzen Sie ein neues Passwort.

Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

« zurück

Es gibt bereits ein CHECK24 Kundenkonto mit der .

Wenn Sie ein neues Konto mit der gleichen erstellen, wird das bestehende Konto deaktiviert.

Nach der Deaktivierung können Sie im Kundenkonto hinterlegte Aktivitäten nicht mehr einsehen und aufrufen.

« zurück
Grundsätzliches zu sicheren Passwörtern
  • Sie bestehen aus 6 bis 50 Zeichen.
  • Sie setzen sich aus einer Mischung von Buchstaben, Ziffern und Symbolen zusammen.
  • Sie haben keine Ähnlichkeit mit Ihrer .
  • Sie sind nicht leicht zu erraten, wie dies z.B. bei abc123 der Fall wäre.
ERRORPW
Passwortstärke:
ERRORPWREPEAT
Wenn ich fortfahre, erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen von CHECK24 einverstanden. Die Datenschutzhinweise finde ich hier.
« zurück
CHECK24 Punkte sammeln
Möchten Sie sich CHECK24 Punkte sichern, dann markieren Sie bitte Ja.
« zurück

Jetzt bei Abschlüssen, Buchungen und Bestellungen Punkte sammeln und diese bei Shopping einlösen, spenden oder mit 2.000 Punkten (20 €) bar auszahlen lassen.

Weitere Informationen zum CHECK24 Punkte Programm finden Sie in Ihrem persönlichen Kundenkonto.

Mit Mobiltelefonnummer anmelden?
Neu bei CHECK24? Kundenkonto erstellen
Sie haben ein Konto? Anmelden
Benötigen Sie Unterstützung? Kundenservice kontaktieren